SCHNELLEINSTIEG


DISCORD


Um unserem Server beitreten zu können, benötigst du einen Discord-Account, der mit deinem FiveM-Konto verknüpft ist. Es ist nicht zwingend erforderlich auf unserem Discord zu sein, du hast aber so die Möglichkeit auf schnellen Support.

TEAMSPEAK


Für einen reibungslosen Spielbetrieb und die Kommunikation zwischen den anderen Spielern, musst du Teamspeak installiert haben und natürlich auch das dazugehörige Salty-Chat Plugin, welches du HIER findest.

FIVEM


Wenn du FiveM bereits installiert hast, wird dich der FiveM-Button direkt auf unseren Server schicken. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du HIER den aktuellen Client herunterladen.





Polizei

Dir ist das Leben als normaler Bürger zu langweilig?
Das Jobcenter kann dir keinen zumutbaren Job anbieten?

Dann sind die Fraktionen auf Flensburg vielleicht die richtige Anlaufstelle. Als Polizist oder DRK'ler wird es nie langweilig. Egal ob du dem nächsten Drogendealer die Hölle heiß machen möchtest oder bei einer Herz-Op dabei sein willst.

Bei uns hast du die Möglichkeit, mehr als nur einen einfachen Job zu machen!

DRK